Soll ich bei ihm schlafen? Und was erwartet er von mir wenn ich bei ihm übernachte? Er ist 19 ich 15

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ja aber als ich meinte ich will nicht sofort bei ihm übernachten sagte er das er mich schon nicht anfässt.. Deshalb bin ich ja so unschlüssig.." Und du glaubst ihm??? Mädel, lass dir mal was von den erfahrenen Leuten hier sagen! Er lügt dich an! Er will Sex und mehr nicht! Und da hat er auch leichtes Spiel bei solchen naiven, kleinen Mädels, die ihm das gesülzte abkaufen! Bist du so dumm und denkst er will nur bissl kuscheln? Man übernachtet nicht bei Kerlen, die man grad mal ne Woche kennt! Aber wie es scheint hast du deine Entscheidung schon fast getroffen. Geh hin, lass dich flach legen und wenn du gut warst, meldet er sich Vllt noch ein zweites Mal. Wenn nicht, hörst du eh nix mehr von ihm und dann ist das Geheule groß!

AlinaaaChiaraaa
Fragesteller

"Wir haben kein sex und werden ned kuscheln kein kuss gar nix nur kennenlernen und film schauen" Das ist was er gesagt hat warum sollte ich ihm das nicht glauben? Er will ja nichtmal kuscheln... 😁

wurstbemmchen  26.06.2015, 18:43

Natürlich nicht. 😉 Mädel, er weiß was er bei dir sagen muss um zum Ziel zu kommen. Er ist älter und dir kognitiv überlegen und kann dich ohne Probleme manipulieren. ist ok, mach deine eigenen Erfahrungen. Irgendwann wirst du auch zu dem Wissensstand wie alle anderen hier kommen.

AlinaaaChiaraaa
Fragesteller

Aber warum sollte er es ewig bei mir versuchen mich rum zukriegen. Es gibt besser aussehende Mädchen die haben schon oft sex gehabt und sind trotzdem leicht rum zu kriegen...

wurstbemmchen  26.06.2015, 18:49

Wann hatte er sich wieder bei dir gemeldet und was hat er gesagt warum Funkstille war?

AlinaaaChiaraaa
Fragesteller

Gestern Abend hab's aber erst in der früh gesehen, (er hat geschrieben "Also mach ma etz nix mehr?"); Und dazu hat er garnichts gesagt ich hab aber auch nicht gefragt...

wurstbemmchen  26.06.2015, 19:03

Ich denke er hat keine andere gefunden. Und da fiel ihm ein, dass du noch da bist. Übrigens: man lernt sich nicht im Bett kennen. Wenn ihr euch kennenlernen wollt, geht irgendwo einen Kaffee trinken oder spazieren. Aber nur die Option Film gucken und übernachten anzubieten, ist schon sehr eindeutig! Schreib ihn doch mal, dass das mit dem übernachten nichts wird und du dich auf ein Kaffee mit ihm treffen willst. Mal sehen wie er dann reagiert. Ich denke er wird dich überreden wollen Vllt auch zustimmen und vorher absagen.

AlinaaaChiaraaa
Fragesteller

Ich hab ihm ja auch schon gesagt das wir uns in der Stadt treffen können aber dann meinte er das er so lang fahren müsste und deshalb will er das ich bei ihm schlaf oder er bei mir...

wurstbemmchen  26.06.2015, 19:18

Wie viel länger müsste er denn fahren? Für mich klingt das nach dummer Ausrede! Was sagen deine Eltern dazu, wenn du einfach nachts Weg bist oder ein fremder Typ bei dir übernachten will?

AlinaaaChiaraaa
Fragesteller

45 min ca. Meine Eltern wissen nichts von ihm und bei mir dürfte er sowieso nicht übernachten und wenn ich bei ihm schlafen wollen würde müsste ich meine Eltern anlügen weil ich es nicht dürfte...

Ich sehe schon eine traurige Entjungferung am Wochenende! Wirklich, lass die Finger von ihm. Er ist 19, scheinbar sieht er gut aus und hatte schon mehrere vor dir. Er sieht dich nur als kleinen Zeitvertreib.

AlinaaaChiaraaa
Fragesteller

Mhh.. Aber was finden Jungs denn daran soo toll ein Mädchen zu entjungfern? Macht doch viel mehr spass mit einer die schon öfter hatte.. Des versteh ich halt einfach garnicht

rudd68  13.07.2015, 00:02
@AlinaaaChiaraaa

Zum Einen ist das ein altes Klischee der Reinheit, vor ihm wäre dann noch kein anderer drin, du bist unbefleckt.

Zum Anderen ist das (evolutionsbedingt?) ein besonderer Jagderfolg. Er ist der erste und damit besser als die anderen Jäger.

Es wird dennoch viele Jungs geben, die auf eine Entjungferung nicht besonders viel Wert legen, weil sie das Blut nicht mögen und vorsichtig sein würden wollen, so dass die Gedanken nur darum kreisen und der Spaß gemindert wird.

Er will unbedingt zu dir, du unbedingt zu ihm... Er ist 19 was meinst du denn was er möchte? Sex und mehr nicht, nur dafür sind die meisten Jungs auf diesen "Dating-Apps" wie Badoo, Lovoo, Tinder und wie sie nicht alle heißen...

AlinaaaChiaraaa
Fragesteller

Ja aber als ich meinte ich will nicht sofort bei ihm übernachten sagte er das er mich schon nicht anfässt.. Deshalb bin ich ja so unschlüssig..

CaptnCaptn  26.06.2015, 15:32
@AlinaaaChiaraaa

Oh ja und er will auch nur dich und kann warten bis du bereit dafür bist. Mäuschen, glaube mir wenn ich dir als Mann sage der auch mal so alt war, das er sicher schon Sex hatte und momentan auch nur darauf aus ist. Such dir einen in deinem Alter der soweit ist wie du ;)

AlinaaaChiaraaa
Fragesteller

Die Jungs in meinem alter sind total zurück geblieben..

CaptnCaptn  26.06.2015, 17:09
@AlinaaaChiaraaa

Nicht alle. Und sie werden nicht direkt nur auf Sex aus sein weil sie selbst meist noch keine Erfahrung haben. Glaub mir es macht mehr Spaß zsm die Sexualität zu entdecken und den eigenen Körper und den des Partners zu erforschen und kennenzulernen, als mit einem älteren Typ der dort keine Rücksicht auf dich nimmt und direkt zur Sache kommen will.

AlinaaaChiaraaa
Fragesteller

Naja da sind wir anscheinend anderer Meinung ich will jemanden an meiner Seite der da schon Erfahrung hat...

Glaub mir ich kenne solche Typen... "Ich fass dich nicht an" sagt er nur damit du hin gehst!  geh nicht hin sag ihm das du nicht bereit bist sowas zu machen und bei ihm zu übernachten... Dann siehst du wie er reagiert. Wenn er es ernst meint dann wird er einen anderen Ort finden dich zu treffen und mit dir zu reden. Wenn nicht dann. Hast du dich gerettet.

HI. Du bist nur ein kleiner Zeitvertreib für ihn für 1-2 Wochen. Er will nur Sex und nix weiter.