liebesaktionen?

8 Antworten

Du hast den Karren an die Wand gefahren, er kaputt und es tut Dir Leid. Jetzt erwartest Du, mit einer einzelnen Aktion Deinen Freund zurück zu gewinnen. Wenn er Dich blockiert, hat er derzeit keinen Gesprächsbedarf.

Deshalb ist es vernünftig, wenn Du erst mal Deine anderen Baustellen aufräumst. Er ist nicht der einzige, den Du durch Dein Verhalten verletzt hast.

Weshalb hast Du Dich so ekelig verhalten? Konntest Du Dich selbst nicht leiden und hast das an anderen ausgelassen? Dann spüre in Dich hinein, was Dir selbst gut tut.

Nur wenn Du Dich selbst magst, bist Du auch fähig, freundlich und offen auf andere Menschen zuzugehen.

Alles Gute für Dich,

Giwalato

Meist verfällt man wieder in alte Verhaltensmuster, wenn die Gewohnheit wieder da ist.

Schau nach vorne und nicht zurück. Wenn dir selber absolut nichts einfällt, was ihn dazu bewegen könnte, wie sollten fremde das dann bewerkstelligen können? Was wäre eine "coole Aktion", wenn er absolut nicht mehr will? Das würde mehr schaden anrichten.

Ich würde sagen dieser Zug ist abgefahren und das wirst du wohl oder übel akzeptieren müssen

Möglicherweise dreht sich nochmal alles wenn aus der Trennung auch Einsicht eingekehrt ist. Darum gehts ja meist, dann einer dem anderen ständig nur seine Macken aufzählt. Statt laufend versuchen einen Menschen umzukrempeln sollte man ihn vielleicht mal so akzeptieren wie er ist oder sich den passenden Partner sofort backen.

Meiner Meinung nach kann keine Aktion so ernst rüber kommen, wie ernst gemeinte Worte.

Frag ihn einfach "was kann ich tun, um Dir zu zeigen, dass ich auch anders sein kann und das auch möchte".

Wenn er noch was für Dich empfindet wird er, denke ich mal, Dir noch eine Chance geben.

Ich kenne weder die Hintergründe eurer Beziehung, noch eurer Trennung, aber ich weiß das Vertrauen nur sehr schwer wieder gewonnen wird und es braucht SEHR viel Zeit. Es gibt nicht DIE Aktion mit der man alles wieder gut machen kann....

Mein Tipp: Bleib dran, aber nicht zu dicht, nerv oder bedräng ihn nicht und mach langsam. Wird sich schon zeigen ob er noch was von dir will