Wie bekomme ich Stärkere Augenringe?

Beispielbild aus den Anime Matamote - (Körper, Haut, Augenringe)

6 Antworten

Wenig Schlaf viel trinken(alkoholisches) Das ist aber extrem gesundheitsgefährdend und dringend davon abzuraten

Mein ganzes leben ist schon gesundheitsgefärdent.

P.S.: Aber Alkohol kann ich wirklich nicht so viel machen, ich bin erst 16

Mit 16 bekommt man doch Bier und Wein! Und so schlimm kann es nun wirklich nicht sein.

Das ist für dein Alter schon sehr viel und sehr schlecht für die Leber. Versuche lieber mit deinem Leben klar zu kommen es ist niemals zu spät

@TheApfeluhr

Ich habe Selbstmordgedanken, schon ein Selbstmord verusch hinter mir, und bald ein Selbstmordversuch vor mir. Ich werde wohl kaum mit meinen leben klar kommen.

Was für Probleme hast du denn?

@TheApfeluhr

Hast du Google+? denn da habe ich alles reingeschrieben, dann muss ich diese lange geschichte nicht tausend mal schreiben.

Kopier sie doch raus außerdem was ist Google+

@TheApfeluhr

Eine andere frage, bist du auf YouTube angemeldet? Wen ja bist du auch auf G+, es seiden du hast dich dieses Jahr erst auf YT angemeldet, dann must du kein G+ haben für YT.

P.S.: ich könnte es rauskopiren, nur mpüste ich mehrere beiträge dann zusammenfassen.

Das ist zwar sehr ungesund aber:
- Wenig trinken
- wenig Schlaf (obviously)

Bei hellerer haut sieht man das immer schneller bzw. besser

Einfach weniger schlafen. Ist aber nicht so gesund.

Augenringe sind ein zeichen der ungesundheit, also weis ich das wen ich mehr augenringe haben will ngesünder leben muss, das das nicht gesund isr prauch man mir nicht zu sagen ;-)

Schlaf reduzieren, Wasser Konsum verringern, Alkohol Konsum erhöhen, Verzichten auf wichtige Vitamine und Mineralien...

Also ein auf RTL Zuschauer machen.

wenig schlaf.
Lohnt sich aber nicht

Alles würde sich lohnen um mehr Augenringe zu haben.