Frage von MissyGirl, 50

Wie gross und wieviel kg wiegt ihr und seit ihr glücklich mit euer Gewicht?

Also ich bin 1,60m und wiege 55kg ich habe nach 7 Monaten 14 kg abgenommen. Mein wunschgewicht ist 49 bis 52 kg. Aber mit 55 kg bin ich trotzdem zufrieden. Aber Menschen die viel wiegen akzeptiere ich trotzdem, aber ich habe mich nicht wohlgefühlt als ich 69 kg gewoben habe und sogar im januar 2016 hatte ich mein rekordgewicht meines leben 73,2 kg echt krass. https://www.gutefrage.net/frage/bis-wielange-kann-es-dauern-bis-wieder-jojo-effe...

Antwort
von kami1a, 20

Hallo! Dein Idealgewicht liegt auf den Punkt bei 55 kg. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit. Und leider ist dann auch der Weg in die Magersucht nicht mehr weit. 

Ich bin 1,78 cm groß und wiege derzeit 91 kg und so möchte ich das auch. oder bin ich dick? Alles Gute.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ne Muckiman du bist nicht dick

Antwort
von Timoteus1234, 22

Bin 1.85 groß und wiege 81kg und bin damit voll zu frieden, wobei ein paar mehr Kilo nicht schaden würden :)

Antwort
von ameysophie, 22

Ich bin 178cm und wiege 56kg ungefähr und bin zufrieden:)

Antwort
von silvereight, 18

Ich bin 1,67m groß und wiege so um die 60kg. Zufrieden naja es könnten weniger sein aber meine Oma sagt immer zu mir: "So groß wie du bist soviel solltest du auch wiegen" ;) Naja Omas halt 😂

Kommentar von Nashota ,

Kluge Omas halt............willst du bloß 50 oder 55kg bei deiner Größe wiegen?

Kommentar von silvereight ,

55 wären schon schön und 50 ja das wär irgendwie zu übertreiben aber naja Gedanken hab ich mir mal darüber gemacht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten