Hi, im China ist die Bevölkerung eh etwas kleiner als wo anders, vll hast du ja über das Internet da mehr Erfolg da was zu finden.

...zur Antwort

Geh mal zu einen Arzt, der kann Dir vll die Angst nehmen. Das wird aber seine Zeit dauern.

...zur Antwort

Ich kann Renault Motoren nur empfehlen, in meiner Verwandtschaft haben viele einen Renault und die sind über 280000 Tkm. Einer würde verkauft der hatte über 410000Tkm auf der Uhr und der fährt immer noch. Alles Benziner. Ein wenig Pflege gehört zu jedem Motor.

...zur Antwort

JA es geht, auch wenn jz viele sagen es würde nicht gehen und ich würde Unsinn reden, aber da das ja nicht erlaubt ist werde ich nicht sagen wie es geht. Nur so viel gesagt, man brauch ein zusätzliches Programm bzw. App.

...zur Antwort

Rechne so pro Kilometer mit 0,30 €

...zur Antwort

Es gibt bei amazon Adapter für fast alle Autoradios, an die kannst du dann USB - Sticks, Bluetooth - Geräte usw

...zur Antwort

Wenn du es nicht willst mach es einfach nicht, das muss er akzeptieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.