Er ist bei Badoo online?

8 Antworten

Da hat er wohl auch noch andere mit denen er schreibt, die er vielleicht noch interessanter findet. Du bist wohl eher auf seiner Liste in den Hintergrund gerückt.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Na ja, was bedeutet das? Sollte eigentlich eindeutig sein, Du kannst Dir mit ihm etwas vorstellen und bei ihm ist es auch ähnlich. Allerdings ist er sich nicht ganz so sicher und sucht weiter. Durchaus möglich, dass er sich halt auch noch mit anderen Frauen etwas vorstellen kann.

Durch die Tatsache, dass er sich nur noch ein Mal am Tag meldet, spricht viel dafür, dass es eine ganz andere "Favoritin" für ihn gibt...

Leo010419
Fragesteller

Also ist es möglich, dass er mir nur noch aus Höflichkeit antwortet oder eine andere in Aussicht hat, sich hin und wieder aber kurz bei mir meldet um mich warm zu halten falls es doch nichts mit der anderen werden sollte?

Dass er sich auch mit anderen mehr vorstellen kann, nehm ich mal an. 🤷‍♀️

Dieses online bei badoo wie auch immer sagt das er an seinen Handy ist oder so , aber er muss sich auf der app nicht befinden.

Leo010419
Fragesteller

Aber bei Badoo wirst du doch nur als online angezeigt, wenn du in der App drinnen bist

Schreibst du ihm denn oft? Manchmal kann viel, auch zuviel sein, sodass er sich distanziert vielleicht?

Leo010419
Fragesteller

Zuvor haben wir viel geschrieben. Jetzt schreibt er mir immer gegen Abend und ich antworte darauf aber dann kommt von ihm erst wieder am nächsten Abend was....also zur Zeit kommt nur eine Sprachnemo am Tag von ihm.

DerXio1993  10.07.2021, 07:24
@Leo010419

So hart es klingt, vielleicht hat er einfach kein Interesse mehr und sucht Ausreden.