Was hat es zu bedeuten wenn jemand ständig in Facebook Online und Offline geht?

9 Antworten

Ähnlich wie mit Instagram. Man schaut sich halt die Beiträge an.

Es ist eher gestört, wenn jemand sowas beobachtet.

nixplanegal
Fragesteller

Fällt irgendwann halt so auf wenn man nicht total verblödet ist

bumblebee230  13.01.2020, 15:30
@nixplanegal

Ich achte nicht darauf wann jemand wo online geht. Das hat nichts mit Blödheit oder sonst was zutun.

Wenn es kein techn. Problem ist, ist es ein mentales.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...
nixplanegal
Fragesteller

Kann nur mentales Problem sein, kein normalo guckt alle 5 Minuten rein ob da neue Nachrichten sind. Will der Person das aber nicht sagen xD

Das bedeutet nur, dass dieser Jemand sich häufig an- und abmeldet. Warum auch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Das bedeutet garnichts. Wenn ich genug Zeit habe, klicke ich den Tag über während des Surfens hundert mal auf Facebook...

nixplanegal
Fragesteller

wtf... abgedreht

Ich frag mich eher wieso man sich darüber Gedanken macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration
ZaoDaDong  13.01.2020, 15:28

vielleicht gestört.