Fändet ihr nen Spaziergang als Treffen/Date schön?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Fände es schön, weil... 92%
Naja, gibt besseres, weil... 8%
Ein No go, weil... 0%

9 Antworten

Fände es schön, weil...

Schon mehrfach gemacht. Einmal mit Eis und anschließendem Pizzaessen, einmal mit jemand anderem nach einem Besuch in einem chinesischen Restaurant. War beide Male toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Fusionismus
Fragesteller

Danke ^^ Und wie fändest du das nur alleine ? Sind beide eher schüchterner und habe sowas noch nie gemacht... anschließend oder vorher irgendwo anders hinzugehen würde mich wahrscheinlich töten vor Aufregung.

Fusionismus
Fragesteller
@JustASingle

Nicht der Besuch, sondern die Situation... ich habe 0 Erfahrung auf dem Gebiet. Nen Spaziergang fühlt sich irgendwie, freier an. Schwer zu beschreiben, ist halt alles neu.

Fände es schön, weil...

ein Spaziergang für mich die lockerste Art ist, um einen Menschen näher kennen zu lernen. Wenn man sich sympathisch ist, kann man jederzeit kleine Berührungen herstellen, wenn nicht, ist auch genug Abstand da. Es ist für mich einfach unverkrampfter, als die ganze Zeit an irgendwo an einem Ort gebunden zu sein.

Naja, gibt besseres, weil...

Es ist nicht schlecht, aber ich habe sie eigentlich lieber gleich bei mir Zuhause, so kann man gleich gucken wie weit sie gehen würde. Spaziergang ist aber immer eine gute Alternative, für alle die eher schüchtern sind!

JustASingle  24.12.2021, 19:38

Auf so ein Date würde ich mich niemals einlassen. Zeugt zu sehr davon, dass der Mann nur mit dem Inhalt seiner Hose denkt und kein wirkliches Interesse an mir als Frau hat.

Chr00  24.12.2021, 19:40
@JustASingle

Tatsächlich eher das Gegenteil, ich schlage diese Dates speziell vor, in der Hoffnung auf Ablehnung zu stoßen. Dann kann man mit dem Mädchen ein echtes Date haben. Nimmt sie allerdings an, dann vögelt man eben einfach eine weitere.

So oder so gewinne ich.

daciafelix  24.12.2021, 19:43
@JustASingle

Das stimmt nicht. Eher wäre es der Fall, würde er mit der Frau gleich in einen Stripclub gehen. Ich gehe immer spazieren und mache nichts anderes zuerst. Das ist irgendwie unschuldig.

JustASingle  24.12.2021, 22:17
@daciafelix

Was stimmt nicht? Es ist meine persönliche Meinung und die lasse ich mir nicht absprechen.

daciafelix  25.12.2021, 08:11
@JustASingle

Meine Meinung ist aber fundierter. Du kannst natürlich eine andere haben. Wenn ich mit einer Frau spazieren gehe, denkt normalerweise keiner von uns beiden an Sex oder an den Inhalt meiner Unterhose. Das ist ein unschuldiges Vergnügen. Natürlich hängt es davon ab, worüber man spricht. Das kann erotisch oder nicht sein.

JustASingle  25.12.2021, 09:42
@daciafelix

Du hast meine Aussage nicht verstanden. Ich bezog mich auf die ursprüngliche Aussage von ChrHH00, in welcher er sagt, dass er sie direkt zu sich einlädt und schaut, wie weit er gehen kann. Und DAS klingt nunmal nicht danach, als wolle jemand keinen Sex.

Fände es schön, weil...

Ich fände schön, wenn es aber an nem schönen Ort ist. Irgendwo, wo ihr euch ein Kaffee holen könnt an nem Stand oder so. Nur spazieren ist langweilig

Fände es schön, weil...

Ein Spaziergang ist unverfänglich und kostet nichts. Ein sehr teures Dinner wäre in dem Fall ein bisschen zu protzig und oberflächlich. Beim Gehen kann man auch prima plaudern und sich näher kennenlernen. Wenn Sympathie da ist, kann man immer noch in ein Cafe gehen. Ich mache das meistens so.