Ausrede zum Anschreiben.....?

3 Antworten

Wenn du ihn vom Training kennst, ist das doch ein guter Ausganspunkt.
"Hey, was hatte Trainer/in X nochmal gesagt wegen nächstem Training?"
"Weißt du ob wir nächste Woche nochmal draußen trainieren oder sind wir schon in der Halle?"
"Weißt du noch wann wir X mitbringen sollen?"
etc. etc.
Und von da aus wird sich dann hoffentlich ein Gespräch entwickeln ^^

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht was mit dem Training zu tun hat schreiben.

"Hey, ich weiß auch nicht warum, aber ich musste gerade an dich denken. Drum dachte ich mir, ich frag dich einfach mal so, wie es dir geht..."