Er ignoriert mich?

Wir sind seit einem Jahr zusammen.

4 Antworten

Hiii

Nun wenn es weiter so wird gehen dass er keine Antwort gibt dann stell ihn zur rede. Sprich mit ihm darüber. Vielleicht beschäftigt ihn irgendwas.

Frag ihn einfach ob du vielleicht was falsches gemacht hast, oder sonst was passiert sei. Danach kannst du immer noch fragen ob er dich noch liebt. Ich würde diese Frage nicht gleich zuerst stellen. Es kann sein dass er sonst irgendwas hat oder ein problem aufgetaucht ist

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Ignoranz bedeutet hier wahrscheinlich: kein Interesse mehr! - Möglich wäre vielleicht eine ehrliche und offene Aussprache. Doch die hat bei euch wohl nie einen hohen Stellenwert gehabt. Wahrscheinlich lässt sich da kaum mehr etwas ändern.

heymamas
Fragesteller

Wie kommst du jetzt darauf das es mir eine ehrliche und offene Aussprache gab? Sicher hatte sie einen hohen Stellenwert. Ich kann doch nix dafür das er sich plötzlich so verändert hat!

Athina333  15.01.2022, 02:17
@heymamas

Quäle dich nicht länger mit dieser Art von Menschen! Es gibt andere, die zuverlässig und verantwortungsvoller sind!!

heymamas
Fragesteller
@Athina333

Aber das Problem ist halt das ich ihn liebe..

Athina333  15.01.2022, 02:22
@heymamas

Lasse dich trotzdem von ihm nicht auf so eine miese Art behandeln. Deine Zuneigung vergeht wahrscheinlich schneller, als seine Feigheit!

Wenn ihr seit einem Jahr zusammen seid und er sich auf einmal so komisch verhält, solltest du das letzte Mal versuchen ihm noch zu schreiben, in dem du fragst, was mit ihm los ist, warum er sich so komisch verhält und ob es an dir liegt. Wenn er dir auf diese Fragen keine vernünftige Antwort gibt und dich auf ,gelesen‘ lässt, solltest du ihm klar machen, dass es einfach kindisch ist, kurze und kalte Antworten zu geben, statt einfach zu sagen was Sache ist. Also: Sei dir bewusst, dass du dich selbst liebst, dich selbst respektierst und dich nicht von so einem Menschen schlecht behandeln lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er nicht zu der Sorte gehört, die "ignoriert", um beschäftigt zu wirken, ist das nichts Schlimmes dran. Vielleicht hat er keine Lust zu antworten/ist nicht zu Hause und meldet sich bald wieder