verliere ich Gefühle für meinen Freund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei mir und meiner Freundin auch so. Die Verliebtheitsfase geht zu Ende. Es könnte sein das ihr euch distanziert und euch jetzt erst so richtig kennenlernt. Wenn ihr dies aber schafft steht einer glücklichen Beziehung nichts im Weg.

wenn noch was ist kannste prv schreiben 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War bei meinem Freund auch so, irgendwann geht die spannende Verliebtheitsphase zu Ende und die Beziehung wird zum Alltag (man gewöhnt sich sozusagen daran), ich würde dir raten mit deinen Freund trotzdem zusammen zu bleiben und abzuwarten, wenn du jedoch das Gefühl hast das irgendwas nicht richtig mit deinen Gefühlen ist würde ich die Beziehung beenden!

Lg