Wie bringe ich ihn dazu Gefühle zu verlieren?

2 Antworten

Nö das geht nicht. Ich denke, Du solltest ihm sagen, wie es ist. Du kannst es als Authentizitätsübung verstehen (üben authentisch zu sein).

Was? Wieso so ein Psychospielchen abziehen, wenn du einfach ehrlich sein kannst? Ich werde sowas nie verstehen, Ehrlichkeit ist immer am besten. Wenn du ihm lieb erklärst, dass diese Beziehung nicht zu dir passt und du ihm nicht geben kannst, was er braucht, dann wird er es akzeptieren müssen und gut ist.