Liebe oder Obsession?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass Dir das ein Fachmann am besten beantworten kann. Zudem macht jeder Fehler, das gehört dazu und dass der jeweils andere Kontakt auch zum anderen Geschlecht hat, ist normal. Kann man das nicht akzeptieren bzw. belastet es einen, muss man sich gegebenenfalls einen anderen Partner suchen. Alles Gute Dir!

Du bist Emotional Abhängig von ihm. Das bedeutet, er kann deine Gefühlswelt kontrollieren.

MagicCoco
Fragesteller

Ist das jetzt Liebe oder Obsession