Über Nacht Gefühle verlieren?

5 Antworten

Vielleicht gehst Du einfach viel zu schnell eine Beziehung ein? Das wäre jetzt einfach meine Vermutung. Dann war einfach noch nicht der oder die Richtige dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Gurkenwsser69
Fragesteller

Nein das ist es nicht, glaub mir :P Im Gegenteil ...

Ich glaube nicht dass der*die Richtige existiert.
Und "über Nacht die Gefühle verlieren" hört sich für mich eher nach Stimmungsschwankungen, also einer aktuellen Laune an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung
Gurkenwsser69
Fragesteller

Wie kann das sein, denn ich habe ja Gefühle und plötzlich gehen die und kommen auch nicht zurück. Es kann nach einem Jahr passieren oder nach zwei Wochen. :P und sonst habe ich nie Probleme mit Stimmungsschwankungen, etc

Guten Morgen, würde das mal mit einem Psychologen besprechen, kann sein dass du Bindungsangst hast, lieben Gruß

Ich würde ein professionelles Gespräch suchen. So wie du es beschreibst, könnte das Bindungsangst sein.