Sie schreibt?

2 Antworten

Sprich sie drauf an ob ihr euch mal treffen wollt auf nem Kaffee Oder so. Dann kannst du sie eher einschätzen.
vielleicht hat sie auch einen Freund und kann wenn er da ist nicht reagieren und ignoriert dich dann.
aber das wirst du nur erfahren wenn du versuchst den Kontakt weiter aufzubauen. Wenn du dann aber immer auf Mauern stößt, und ignoriert wirst, sie alle kontaktangebote ins leere laufen lässt oder alles ablehnt. Dann ignoriert sie einfach auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Joekel241
Fragesteller

Wir gehen in eine Klasse 😂 und ihre Mutter mag mich auch nicht so richtig 😴

ascivit  04.07.2020, 15:37
@Joekel241

Vielleicht liegt es daran, dass ihre Mutter es nicht will. Aber wenn du sie eh in der Klasse siehst, kannst du sie ja mal, wennIhr zu zweit seid, direkt absprechen warum sie mal so und mal so ist

Trefft euch doch mal.. ewiges Schreiben bringt nichts