Er ignoriert mich grundlos?

5 Antworten

Liebe macht blind und hinzukommt das du 15 bist in den alter bin ich so naiv gewesen eig. ziemlich lange und dadurch das ich immer so unerfahren und naiv war konnte man mich echt jedesmal an der Nase herumführen Also würde ich dir wegen meiner eigenen Erfahrungen von Frau zu frau dazu raten das du dich nicht so behandeln lässt er hat seine ruhe einen freien kopf zumindest wirst du nicht sein gedanke sein so wie er deiner den ganzen tag war und ist er das wert verletzt zu werden? in jeder Beziehung gibt es mal probleme aber das deine freundinnen mit deinem freund schreiben zeigt nur das alle drei keine guten freunde/freund sind .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das schon ein schlechtes Verhalten seine Freundin im ungewissen zu lassen.

Geh die Tage zu Ihm halt und stell den Kerl zur rede aber schreib ihn nicht weiter , das führt zu nix, wenn er dich schon bewusst ignoriert. Ein Recht hast du darauf zu erfahren was das soll. ( Kenne zwar die gesamte Beziehungssituation nicht ) Ist etwas vorgefallen ? Oder passiert das gerade einfach Grundlos ? Hatte ihr Streit etc. ..was diese Situation erklären könnte ?

da ist irgendwas falsch...

vielleicht hat er das Interesse an dir verloren

wenn ein jemand, die ganze zeit schweigt, dann sollte man denjenigen ganz aufmerksam zu hören, denn der jenige hat in wirklichkeit eine menge zu sagen.

  • dann ist doch was los
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung