Kein Danke trotz Bemühungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach - wenn dieser Typ nicht einmal für einen Viertel Cent den Anstand hat sich zu bedanken, würde ich ihm auch keine Unterrichtsmaterialien mehr zukommen lassen. Sorry - aber da hätte ich auch meinen Stolz. Und das würde ich ihm auch sagen.

Millimaus765
Fragesteller

Okay, danke dir!

wilees  10.07.2022, 16:32

Besten Dank für's Sternchen.

Er ist krank, vllt geht's ihm einfach richtig mies, so dass er einfach keine Lust hat zu schreiben oder zu müde ist.

Also wenn er ansonsten nicht unfreundlich zu dir ist dann würde ich das gar nicht so eng sehen. Vielleicht hat er auch einfach vergessen sich zu bedanken oder denkt das ist nicht nötig oder so, vielleicht ist er auch garnicht so oft online. Wenn er dir also nicht extra komplett aus dem Weg geht oder so dann denke ich nicht das er dir damit irgendwas mitteilen will oder du ihn nervst

Vielleicht hat er sich nicht über die schulischen Aufgaben gefreut. Ohne deine Fürsorge hätte er Zeit für andere Dinge gehabt.

Millimaus765
Fragesteller

Ohaa 🥲

Vielleicht benutzt er WhatsApp gar nicht so intensiv wie Du Dir das vielleicht vorstellst.

Millimaus765
Fragesteller

Naja.. er ist schon seltener online, aber war in der Zeit schon mindestens 3 Mal online..