Wieso ignoriert er mich?! Ich verzweifle total!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat wohl alles bekommen, was er wollte. Ich würde erstmal nachfragen, daran ist nix verwerfliches, ich mein hr seit ja Freunde. Wenn du dir soviele Gedanken machst, scheinst du unterbewusst vielleicht mehr zu wollen, darüber würde ich mir ehrlich mal Gedanken machen und entscheiden. Wenn es mehr als Freundschaft ist, war es leider ein Eigentor. Wenn er dich ignoriert und nicht mehr an deinen Leben teilhaben möchte, dann ist eine bewusste Entscheidung von ihm, weshalb du dir überlegen solltest, ob es wert ist für eine Person, die sich so wenig um dich schert, so viele Gedanken zu verschwenden. Ich glaube du weißt selber deine Antwort, aber möchtest von uns hören, dass es wohl was anderes ist. Meiner Meinung nach, solltest du dich einfach nicht mehr drum kümmern und dich auf Menschen fokusieren, die sich für dich interessieren, da wenn du ehh keine Gefühle hast, es dir ja dann egal sein kann. Lg Octa

is das dein ernst?? natürlich hast du das recht zu fragen, warum er dich auf snapchat und whatsapp und so ignoriert! das ist doch nicht kindisch, wenn er sonst normal zu dir ist sollte er dir das erklären, frag ihn unbedingt sobald ihr euch das nächste mal seht, sonst geht es dir nur noch schlechter

Ich würde einfach auf ihn zugehen und fragen was das problem ist.
Ich würde das aber in einem normalen ton sagen.
Und seine reaktion nach dem Tag wo ihr sex hattet verstehe ich nicht.
frag ihn einfach ganz normal wird schon klappen;)

Lg BadassGirl

Kindisch ist es wenn du ihn nicht fragst, wieso er das tut...

meine meinung dazu eine freundschaft ist eine freundschaft sobald liebe oder intimität mit hinzu kommt wird es niemals wieder wie vorher ich denke mal er wollte dich einfach nur ins bett bekommen bzw jetzt ignoriert er dich weil er hat was er wollte du kannst ihn gerne drauf ansprechen aber was willst du ihm sagen?