Warum werden mir meine Snapchat Benachrichtigungen nicht angezeigt?

5 Antworten

das ist ein bug auf ios 13.1.2 wenn ein neues software update kommt sollte es wieder gehen

Hey

genau dieses Problem habe ich grad aber nur wenn mir jemand schreibt

was dagegen kann man machen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte auch das Problem. Hatte die Tage einmal den Datensparmodus reingemacht und der ist irgendwann automatisch wieder ausgegangen und dann ging es nicht mehr. Ich habe probiert die app zu löschen, da ich das Problem schon häufiger hatte und dies immer geholfen hatte. Diesmal nicht! Ich habe dann ein Hard-Reset beim iPhone gemacht, seitdem gehts wieder.

So geht der Hardreset:

https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios

Hallo @Limely

Das kommt darauf an welches Handy du hast.

Bei einem iPhone kann entweder sein, dass du den Nicht Stören angeschalten hast, diesen kannst du im Kontrollzentrum auf dem Halbmond ausschalten, oder du hast für Snapchat die Benachrichtigung in den Einstellungen ausgeschaltet. Um diese wieder zu aktivieren musst du in den Einstellungen relativ weit unten nach Snapchat suchen und dort die Benachrichtigungen wieder aktivieren.

Bei einem Andriod Gerät kann ebenfalls sein, dass du die Benachrichtigungen für Snapchat deaktiviert hast.

Falls beides nicht zutrifft kannst du den Support von Snapchat anschreiben:

https://support.snapchat.com/en-US

Ich Hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt daran, dass du wahrscheinlich den Datensparmodus drinne hast.

Ist bei mir auch so deshalb. Wenn ich WLAN anmache funktioniert nämlich alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung