Handy "schaltet" sich ein bei Snapchat Nachricht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das "Bildschirm wecken" ist eine Funktion von Snapchat.

Die Option heißt Bildschirm wecken und befindet sich in den Snapchat Einstellungen unter Benachrichtigungen.

joelhzz
Fragesteller

Also ist Bildschirm wecken bzw. diese Funktion nur bei Snapchat verfĂŒgbar? Und nicht nocj in anderen Apps z.B WhatsApp?

Lg

tide1109  28.08.2020, 20:26
@joelhzz

Diese Funtion in dieser Art ist von Snapchat und nur bei Snapchat verfĂŒgbar.

Bei den meisten Samsung Smartphones gibt es ein Always-on-Display, welches die Benachrichtigung auch im ausgeschalteten Zustand Benachrichtigungen anzeigt.

joelhzz
Fragesteller
@tide1109

Aber das Handy geht nicht an. Nur das Symbol der Benachrichtigung also bei Youtube z.B das Youtube Symbol? Soweit ich weiss

Lg und schönen Abend noch

Kannst du normal in den Benachrichtigungs Einstellungen einstellen

joelhzz
Fragesteller

Wo den? Wie schon erwÀhnt, die Einstellungen vo WA und SC sind 1zu1 dieselben. Mit dem Unterschied dass bei Snapchat der Bildschirm angeht und das Licht blinkt und bei WhatsApp nur das Licht blinkt

joelhzz
Fragesteller
@Kingnick13

Wenn du meinst "Benachrichtigung leise", dies ist etwas ganz anderes. Aber habe gerade in den App Einstellungen "Bildschirm Wecken" gefunden.

Bei WhatsApp, gibt es aber glaub diese Funktion nicht also das der Bildschirm angeht

joelhzz
Fragesteller
@Kingnick13

Kann man bei Snapchat evt. die LED Farbe Àndern? Bei WhatsApp geht das ja in den Benachrichtigungseinstellungen?

Kingnick13  27.08.2020, 15:32
@joelhzz

Weiß ich nicht, sollte aber gehen. hatte sein jahren kein Handy mehr mit LED :D

joelhzz
Fragesteller
@Kingnick13

Also ich meine halt "Blinkendes Licht" dieser kleine Punkt der aufleuchtet

Kingnick13  27.08.2020, 15:35
@joelhzz

Ja genau das hab ich lange nicht mehr gehabt :D

Aber das kannst du normal umstellen

joelhzz
Fragesteller
@Kingnick13

Habe gerade gelesen, dass man AUSSER bei WhatsApp immer eine Drittanbieter App braucht um die Farbe zu wechseln. Klnnte das echt stimmen

Kingnick13  27.08.2020, 15:37
@joelhzz

also bei Oxygen OS konnte man die farbe frĂŒher immer Ă€ndern

joelhzz
Fragesteller
@Kingnick13

Mache mal ne Umfrage - Brauch ich eh noch als Tagesziel 😂

Ja, denke das das All bedingt ist, die Apps bei denen sich der Bildschirm einschaltet habe ich auf Stumm da das nervt.

joelhzz
Fragesteller

Also kann das sozusagen jeder Appentwickler selbst festlegen?

Habe meine Benachrichtigungen so umgekremmpelt, dass ich alle Benachrichtigungen lautlos habe