Frage von miraaa1307, 121

Wieso schaltet mein Handy sich aus?

Sobald ich eine ganz bestimmte App (Snapchat) öffne schaltet sich mein Handy sofort aus. Nun ist meine Frage wieso das so ist. Hat jemand dasselbe Problem gehabt?

Antwort
von Bunnydreamx3, 68

Mir ging es genauso. Mein Handy ging die ganze Zeit aus oder der Bildschirm ließ sich nicht bedienen. Habe es dann einen halben Tag ausgeschaltet und danach ging es wieder. Allerdings habe ich ein Samsung :).

Kommentar von miraaa1307 ,

Ich probiere das auch einfach mal und danke für den Tipp :)

Antwort
von Marco200, 74

App deeinstalieren instalieren ,oder hast du ein neues update gedownloaded dann sind die meißten apps nicht auf neuem stand und sind so nicht kompatibel

Kommentar von miraaa1307 ,

Hab echt schon alles versucht :/

Antwort
von R3HAX, 52

Tippe auf CPU überlastet oder RAM voll. Eher letzteres. Schließ mal ALLE Tasks, reboote und versuchs dann mal.

Antwort
von Frageeuchjez, 68

Haste ein s6?? :')

Kommentar von miraaa1307 ,

Nein IPhone 5

Kommentar von Frageeuchjez ,

dann weiß ich es nicht bei mir ist es auch so seid dem letzten system update sry :(

Kommentar von miraaa1307 ,

Hmm schade aber danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten