Musik geht aus sobald Snapchat geöffnet wird?

5 Antworten

Das ist einfach so, das kann man so weit ich weiß auch nicht ändern... Da man ja auf Snapchat Videos und Fotos macht, wird auch keine Musik weiterhin abgespielt, damit es nicht stört, sonst müsste man ja weil man es vergessen hat zurück in die Musik und diese ausmachen! Daher ist es auch kein Bug.

Das kann man nicht ausschalten. Jedoch besteht die Möglichkeit Snapchat (bei IOS) mit langem Halten des App-Symbols und Anwählen der Schaltfläche „neuer Chat“ ohne Musik Unterbruch zu öffnen und benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe das selbe Problem und die Musik stoppt selbst wenn ich Benachrichtigungen von snapchat bekomme (bei allen anderen Benachrichtigungen läuft die Musik weiter). Somit liegt es nicht daran das man im Begriff ist ein Video aufzunehmen.

MaximalWill
Fragesteller

Ist bei mir auch so, also das die Musik ausgeht, sobald ich eine Benachrichtigung von Snapchat bekomme.

Luke842  28.12.2017, 01:27

Ja bei mir genau so denke es liegt am ios update

Das liegt daran dass du dann quasi die Kamera öffnest und im Begriff bist ein Video aufzunehmen bei dem der Ton aufgezeichnet werden soll und nicht die Musik

Bild zum Beitrag

Bei ios einfach bei Snapchat app tracking ausmachen und bei derner musik app an wie zb Spotify bei mir hats super geklappt

Einstellungen oben name der app eingeben und app tracking bei Snapchat aus

Einstellungen oben name von zB Spotify SC… und app tracking an

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Technik, Handy, Snapchat)  - (Technik, Handy, Snapchat)
schnuffelkuss  10.11.2023, 08:27

Bei mir steht nicht einmal Tracking 🙈