Wie viel verbraucht Bluetooth beim iPhone 7?

2 Antworten

Habe eine Apple Watch und ab und zu meine Kopfhörer (Kabellos) mit dem iPhone 7 verbunden und komme gut damit klar. Habe beim 7er keine Vergleichswerte, damals beim 6er hat sich der Akkuverbrauch aber nicht merklich erhöht, als ich die Apple Watch gekauft habe und dadurch BT durchgehend an war :)

victortoma25
Fragesteller

Ok danke

Ein genauer "Wert" des Verbrauches lässt sich nur schwer feststellen. Allerdings kannst du das sehr gut überprüfen, da Bluetooth während es mit deinen zukünftigen Kopfhörern verbunden ist, genauso viel verbraucht wie wenn es mit nichts verbunden ist.

Also einfach mal eine Akkuladung durchgehend anlassen und testen. Ich habe auch ein iPhone 7, Bluetooth meistens (wegen des mobilen Hotspots) an und es ist okay. Hoffe ich konnte helfen;-)

victortoma25
Fragesteller

Okey Danke ^^ ich möchte garnicht die Kopfhörer immer mit dem Handy verbunden lassen ich will nur das ich Bluetooth am Handy immer Anlässen kann