Airpods mit Iphone verbunden, höre jedoch nichts?

2 Antworten

Hatte dasselbe Problem bei mir hab ich einfach nur diese Ohrerkennungs Sensoren sauber gemacht (diese schwarzen Punkte) und dann gingen sie wieder. Einfachmal mit nem Taschentuch oder so rüberwischen dann sollte es wieder gehen (so ging es zumindest bei mir wieder). Meine Airpods waren zwar komplett Sauber und sind es immer noch aber wieso auch immer gehen sie wieder.

Verynice38  19.08.2020, 22:25

Ich hatte das selbe Problem wie du und der Fragesteller bei mir hat es auch geklappt. Super Tipp :)

Die haben (also meine zumindest) so ein nicht sichtbaresTouch feld um sie anzumachen, etwa hinter dem hörer, für einige Sekunden gedrückt halten, das müsste klappen.