Rauschen im Kopfhörer mit Bluetooth?

2 Antworten

An der Hardware liegt es nicht. JBL baut nur das Beste vom Besten. Hatteich selber nicht, ich verwende alles von Sennheiser, ein alter Kopfhörer Spezialist. Aber nicht ganz billig.

Da Du die Probleme nicht bei anderen Geräten hast, ist das Wiedergabegerät Schuld.

Ich weiß nicht ob es geht... versuche eine andere Wiedergabefrequenz.

Dein Problem kann man Googeln. Oft hilft auch "Youtube" bei solchen Sachen.

Mario

Ich weiß nicht wie teuer bzw. Gut sie sind.
Ich denke es könnte das Grundrauschen sein.

LG