Woran erkennt man dass Bluetooth Kopfhörer aufgeladen sind?

3 Antworten

Kenne den Kopfhörer nicht, kann das aber dennoch mit grosser Sicherheit beantworten:

An der Batterie/Ladeanzeige, falls vorhanden.

006704ibot  10.04.2019, 21:11

Ich habe die JBL E40BT

bei denen ist der anknopf gleichzeitig eine LED. Wenn man sie an schaltet blinken sie weiß rot. Wenn ich sie an die Ladebuschse tue leuchten sie rot. Wenn ich dann am morgan draufgecke leuchten sie weiß.

Uulzos  10.04.2019, 21:12
@006704ibot

Na, dann nimm dir doch das Handbuch und schau nach, welches Licht welchen Ladestand anzeigt?

006704ibot  10.04.2019, 21:13
@Uulzos

Hä ist doch klar. Das weiße ist gleich voll aufgeladen. Ich bin nocht der Fragensteller

nervnicht18
Fragesteller
@006704ibot

Es ist offensichtlich dass ich andere Kopfhörer habe als du. Bei mir ist die LED Anzeige nicht gleichzeitig der Einschaltknopf. Anscheinend kriege ich hier gar keine hilfreiche Antwort !

nervnicht18
Fragesteller
@006704ibot

Nein weiß bedeutet dass es mit dem Gerät nicht verbunden ist !

nervnicht18
Fragesteller
@Esskah

Und ich hasse freche Leute die anscheinend nicht richtig erzogen wurden. Hätte ich die Bedienungsanleitung gehabt, hätte ich diese Frage wohl nicht gestellt. Beantworte beim nächsten Mal nur meine Fragen, wenn du dich mit dem Thema wirklich auskennst, anstatt nur Vermutungen aufzustellen die weder mir noch jemand Anderem helfen !

Esskah  10.04.2019, 23:27
@nervnicht18

Meine Erziehung ist einwandfrei und diese Anleitung findet man im Internet beim Hersteller. Das ist die erste Anlaufstelle wenn man selbst keine Anleitung mehr hat. Aber darauf kommst Du Kleingeist ja nicht. Stattdessen pöbelst Du lieber die an, die Dir helfen. Rotzlöffel!

Ich habe keine Vermutung aufgestellt sondern Dir eine ganz genaue Antwort gegeben und kann nichts dafür, dass Du zu faul zum Suchen bist. Offenbar hast Du nicht einmal den Link angeklickt, dabei habe ich Dir sogar die Seitenzahl dazugeschrieben.

Vielleicht kenne ich mich mit den JBL nicht aus, aber ich weiss mir zu helfen.

Nun lies und erfreue Dich. Auf ein Danke von Dir kann ich gern verzichten

Uulzos  11.04.2019, 17:19
@nervnicht18

Ein wohlerzogener Mensch hätte einfach "Danke" für die Antwort gesagt.

KleinesPokemon  24.11.2022, 20:10
@nervnicht18

Ich weiß ja nicht ob du hier noch aktiv bist aber was fällt dir ein so unfreundlich zu sein und so frech?! Gehts noch?! Sorry leute aber das musste nun sein.!

Was auch funktioniert aber nur bei apple ist: wenn du im sperrbildschirm oder im homebildschirm ganz nach links wischts zu deinen Widgets und da dann runterscrollst und auf bearbeiten gehst. Da musst du dan den Punkt Baterie hinzufügen. Wenn deine Kopfhörer verbunden sind wird dir dort der Akkustand in 10er schritten angezeigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie erkenn ich bei grundig ob die ladebox für die kopfhörer voll ist??