Ein Kopfhörer leiser als der andere?

4 Antworten

Steckt da vielleicht etwas drinnen? Fussel z. B. Können den klang schon dämpfen. Wenn nicht tipp ich darauf, dass ein Lautsprecher nicht mehr ganz so frisch ist. Vielleicht ist auch mal wasser daran gekommen?

Nebelpoetin
Fragesteller

Ist nichts drin, hab sie schon gesäubert, danach war es immernoch so und sie sind auch noch nie mit wasser in berührung gekommen

Schau mal in Einstellungen für die Lautsprecher. Da kannst du das regulieren. Muss aber nicht zwangsläufig an den Lautsprechern liegen. Können auch deine Ohren sein?!?!

Nebelpoetin
Fragesteller

Wo finde ich diese Einstellungen?

Bei Windows bei dem Lautsprechersymbol Taskleiste rechts

Handy Weiss ich leider nicht

Pan-Regler verstellt.

Nebelpoetin
Fragesteller

Wie?