Neuer Bluetooth Kopfhörer rechts leiser als Links!?

3 Antworten

Das ist oft ein Defekt das die Rechte seite leiser ist als die andere , hatte ich auch schon oft

Ist sichergestellt, dass bei der Tonquelle des Bluetooth-Senders das Signal mittig eingestellt ist? Wenn möglich das sendende Gerät auf Mono stellen und nochmal prüfen. Wenn immer noch die Balance nicht stimmt, auf jeden Fall umtauschen oder Geld zurückzahlen lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Schule der Luftwaffe 1, Kaufbeuren

Also ich würde einfach umtauschen und Aldi Kopfhörer sind nicht Grad die besten