Frage von Somebodyyy, 176

Neuer Bluetooth Kopfhörer rechts leiser als Links!?

Hallo

Ich habe mir erst gestern den Bluetooth Kopfhörer gekauft den es seit gestern bei Aldi gab. Doch als ich ihn dann auf geladen hatte und aus probiert hatte habe ich gemerkt das die rechte seite ein wenig leiser ist als die Linke seite ... das ist nicht normal oder?! Und wenn ihr sie kennt ... was haltet ihr von den Kopfhörern?

Danke

Antwort
von torfmauke, 145

Ist sichergestellt, dass bei der Tonquelle des Bluetooth-Senders das Signal mittig eingestellt ist? Wenn möglich das sendende Gerät auf Mono stellen und nochmal prüfen. Wenn immer noch die Balance nicht stimmt, auf jeden Fall umtauschen oder Geld zurückzahlen lassen.

Antwort
von VanniHandball, 132

Also ich würde einfach umtauschen und Aldi Kopfhörer sind nicht Grad die besten

Antwort
von Majo95, 120

Das ist oft ein Defekt das die Rechte seite leiser ist als die andere , hatte ich auch schon oft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community