Bluetooth Kopfhörer abgehackt?

2 Antworten

Versuch es mal mit einem anderem bluethooth Gerät zu verbinden wenn der Fehler immer noch besteht dann würde ich es zur Reparatur aufgeben wenn du noch Garantie hast dann wird das entweder ausgetauscht oder repariert🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Entkopple mal die Bluetooth Kopfhörer und verbinde sie neu!

Wenn es immer noch nicht geht, tausche sie aus wenn du noch eine Garantie hast!

lg

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  10.07.2020, 21:37

Es liegt ja am Handy, habe es ja mit mehreren Kopfhörern getestet. Wenn ich es aus dem Handylautsprechern laufen lasse klappt aber alles normal. Komisch.