Bluetooth Kopfhörer mit Handy verbunden, gibt aber keinen Ton von sich?

2 Antworten

Das Note 2 ist schon ein sehr altes Handy. Könnte sein dass die Bluetooth Versionen der beiden Geräte nicht miteinander kompatibel/einwandfrei miteinender arbeiten. Kann dir so leider nicht wirklich weiterhelfen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AkisuraXD
Fragesteller

Davor haben die Kopfhörer auch funktioniert, das war von jetzt auf gleich

Ich bin kein Experte ich denke mal, dass es an dem Alter des Gerätes liegen wird. Ich würde einfach weiter Kabel Kopfhörer benutzen mit so einem alten Handy.

AkisuraXD
Fragesteller

Davor haben die Kopfhörer auch funktioniert, das war von jetzt auf gleich