Ist es möglich das man einen Bluetooth-fähigen USB-Stick mit seinen Kopfhörern verbindet und diese so über den PC nutzt?

2 Antworten

meinst du n bluetooth adapter? klar. aber das mit dem controller wird nix, das ding raucht treiber, die so ncontroller sicher nicht hat.

KompetenzZZZZ
Fragesteller

Ja ich meine diese Bluetooth Adapter, aber alles klar, danke

Die USB-Bluetooth Adapter sollen ja genau das machen: Bluetooth bei einem PC/Laptop nachrüsten.

Insofern auf diesem ein mehr oder weniger aktuelles Betriebssystem läuft funktioniert das i.d.R. auch reibungslos.

Ja, so solltest du Bluetooth Kopfhörer verbinden können, da gibt es nur recht wenige Ausnahmen. Mein JBL Flip 3 z.B. hat da Probleme.

Aber meines Wissens nach kann man an einen PS4 Controller keinen Bluetooth Adapter anschließen, da die Konsole selbst ja bereits BT unterstützt. Evtl kannst du den Kopfhörer direkt so koppeln.