Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nur noch einzeln?

4 Antworten

Ich habe das selbe Problem, habe meine bei Conrad gekauft. Laut Conrad Mitarbeiter sind die dann kaputt weil die sich beide nicht untereinander conecten können

Lisa230402
Fragesteller

Hab herausgefunden, dass man die ausmachen muss (8s gedrückt halten) und dann an machen (aber weiter gedrückt halten soll.) dann connecten die sich wieder

In der Bedienungsanleitung steht, dass man sie auf dem Handy dei den Bluetooth Einstellungen entkoppelt soll, und dann auf die Werkseinstellungen zurücksetzen soll (manuell ausschalten und dann for ca. 10sek gedrückt halten). Hat bei mir funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide entfernen und neu verbinden vielleicht 🤔

Und wenn es auf den Kopfhörern Knöpfe gibt einmal wild drauf Rum drücken und ggf zurücksetzen falls das geht

Lisa230402
Fragesteller

Hab es schon versucht. Es passiert einfach nichts :(

Beide RF-BTK-150 verbinden

Lisa230402
Fragesteller

Dann läuft Musik auch nur auf einem der beiden. (Bei dem den ich als letzten verbinde)