Bluetooth Kopfhörer verbindet sich immer mit dem falschem Gerät, sodass es unmöglich ist, das richtige zu koppeln?

3 Antworten

Der koppelt der Kopfhörer sich eigentlich nur mit Geräten, die er kennt, automatisch. Wahrscheinlich gibt es in der Nähe ein Handy, das den selben Bluetooth Namen hat als deins. Versuch mal bei deinem Handy den Gerätenamen umzubenennen den Kopfhörer nochmal zurückzusetzen und dann wieder neu zu verbinden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Normalerweise sollten Bluetooth Kopfhörer immer einen Knopf haben womit du das zurzeit gekoppelte Gerät entkoppeln kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh irgendwohin wo niemand sonst ist und schalte ihn an. Da er sich nicht mit einem anderen Gerät koppeln kann, solltest Du ihn dann auswählen können.