beats wireless nur eine seite

4 Antworten

Ich habe das gleiche Problem allerdings geht die linke Seite nicht über bluethoht allerdings über Klinkenstecker Funktionen beide

Ist n Wackelkontakt. wenn man etwas an der Ohrmuschel wackelt sollte man ab und zu wieder Ton hören können. Umtauschen denk ich mal. Aber viele haben dieses Problem (unter anderen leider auch ich). Also könnte es sehr gut sein, dass das umgetauschte Gerät nach einer Zeit wieder das Selbe Problem hat

(Nur kurz zur Info: Ich hatte die Kopfhörer gekauft als nach vielleicht zwei Monaten die Linke Ohrmuschel defekt war. Eigentlich wollte ich die Kopfhörer umtauschen aber nach ca. drei Wochen hatte sich das Problem auf einmal von selbst gelöst. Jetzt hab ich's wieder... GRMPF)

Meine idee währe es den Beats updater am #OX runterzuladen und mal die Beats updaten lassen(habe das selbe Problem werde es Nachmittag dann ausprobieren)

Maxi19201  05.04.2017, 06:46

Pc statt ox *

Falls Du ein USB Steckmodul als Bluetooth hast, könnte es am Kontakt liegen. Dann steckst Du es einfach mal in einen anderen USB Slot und lässt die Verbindung neu konstruieren vom PC. Anschließend wird es wahrscheinlich wieder stereo funktionieren. Das Selbe rate ich Dir für die Soundkarte, die haben solche Sachen auch drauf einfach mal kurzfristig auszufallen oder die Lautsprecher Stecker müssen ein wenig verdreht werden wenn es 3,5 Clinke sind, manchmal hilft das auch schon das Problem kann eben irgendwo liegen das muss systematisch durchgeprüft werden

15243  18.06.2016, 23:24

Ich hab exakt das selbe Problem und es scheint als würde es am Kopfhörer liegen da ich es mit verschiedenen Geräten probiert habe