1 Antwort

Die Beats Kopfhörer sollen zu starke Bässe haben liest man oft.

Ich hab selbst den Sony WH-CH500, ist ganz okay aber halt auch nix besonderes. Hat halt kein Noise Cancelling. Wenn du was vergleichbares zum Beats willst, dann würde ich eher zu diesem hier greifen:

Sony WH-CH720N Over-Ear-Kopfhörer (Freisprechfunktion, LED Ladestandsanzeige, Multi-Point-Verbindung, Noise-Cancelling, Sprachsteuerung, integrierte Steuerung für Anrufe und Musik, Alexa, Google Assistant, Siri, Bluetooth) (otto.de)

DarkGun18
Fragesteller

Geräusch Unterdrückung ehrer unwichtig, höre eh nur daheim damit musik welche würdest du also empfehlen

Uneternal  03.04.2024, 21:48
@DarkGun18

NC macht trotzdem nen großen Unterschied und man muss die Musik weniger aufdrehen, was die Ohren schont. Der 720N ist halt auch over-ear was für manche komfortabler zu tragen ist, als der 500.