JBL-LIVE-650-BTNC oder Beats-Solo-3?

2 Antworten

Ich kann dir die Beats vor allem auch nicht ganz empfehlen wegen dem Klang, das hat aber schon jemand geantwortet.

Wenn du dein Budget ein bisschen sprengen könntest kann ich dir die Bose Quiet Komfort 53 || empfehlen das sind die einzigen die ich beobachtet habe die jetzt in dem Preisbereich sind.

Die Sony WH- 1000XM2 haben sehr starke Preisschwankungen sind aber so weit ich weiß sehr gut.

Bild zum Beitrag

Da müsstest du immer mal wieder schauen wie sich der Preis entwickelt und dann kannst du sie dir halt kaufen wenn der passende Preis da ist.

Dafür empfehle ich die Idealo App

Schau dir aber bevor du dich entscheidest lieber noch Reviews auf YouTube an.

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Technik, Musik, Freizeit)

Sind beide nichts ganz das Wahre und wirklich zu vergleichen sind beide Modellen nicht, da diese unterschiedliche Bauweisen anwenden, einmal die On-ears von Beats und die Over-ears von JBL.

Empfehlen würde ich aus dem Stehgriff keines der beiden, da diese in der Klangcharakteristik recht eingeschränkt sind und lediglich die Tiefen betonen und die Restlichen Frequenzen mehr oder weniger vernachlässigen, wo sich die Modelle lediglich für Genre Rap oder Rock lohnen würden.

Weswegen es gut zu wissen wäre, was du ggf. genau hörst, was für ein Handy du nutzt und was dein Budget ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
Asker84434
Fragesteller

Budget sind 200 Euro, haben nen samsung galaxy s8 und würde die kopfhörer auch für mein e piano (yamaha p 45) nutzen... was kannst du mir da empfehlen?