JBL Live BT Hands Free bluetooth?

JBL Live 500BT

wenn ich auf zulassen drücke passiert nichts.

Ich habe jetzt sogar den Laptop zurückgesetzt und trotzdem nur das.

1 Antwort

Lade mal die JBL App aufs Smartphone dann Update runterladen und dann gehts. Wenn ich die JBL App deinstalliere = Ton schlecht. Denke das ist so programmiert, dass die App Daten abgreifen kann, wegen Marketing.

dragonballs
Fragesteller

Das problem besteht nur auf meinem Notebook Acer Nitro mit WIndows 11

Michael941  20.11.2022, 15:09
@dragonballs

Hast du alle Treiber aktualisiert? Win 11 Einstellungen > Updates > Erweiterte Einstellungen > Optionale Updates. Da alles installieren.

JBL App auf den PC laden? Geht das vielleicht? Teste mal und schreib mir dann.

dragonballs
Fragesteller
@Michael941

Leider kann man die App nicht auf den PC laden.

Ja alle treiber auf dem neuesten Stand.

Er verbindet nur die Stimme und halt als dieses Hands Free.

dragonballs
Fragesteller
@Michael941

Es liegt defintiv am Notebook. Mein anderes Notebook (Auch acer nitro aber mit I7) erkennt es normal (habs jetzt mal probiert)