BT In-Ear-Kopfhörer Ton asynchron?

2 Antworten

Was für Kopfhörer sind dann denn genau ? Hört sich für mich danach an, als würden diese am PC / Laptop über SBC laufen, welcher bekanntlich für eine große Verzögerung bekannt ist. Hier würde es vielleicht helfen nicht weit von der Quelle weg zu sitzen, Störfaktoren wie Handy mit eingeschaltetem Bluetooth / Wlan weitestgehend begrenzen. Andernfalls (sofern der Kopfhörer dies auch hergibt) sich einen Bluetooth Stick / Adapter oder ähnliches zuzulegen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
 - (Technik, Musik, Technologie)
lolmaster74321
Fragesteller

https://www.amazon.de/gp/product/B0811DGSR3/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1
Das sind jetzt günstigere. Ich hatte vorher das selbe Problem mit den Huawei Freelace BT, und mit den Razer Hammerhead BT davor auch. Habe es immer lösen können, jedoch weiß ich nicht mehr wie. Ich sitze 30cm vom Empfänger entfernt (in diesem Fall ein Bluetooth-USB-Stick) und es gibt zwar Störfaktoren wie mein Smartphone und WLAN, jedoch war das auch nie ein Problem.

AnimeLOL  17.07.2020, 18:59
@lolmaster74321

Über welches Handy werden die Bluetooth Kopfhörer denn genutzt ? Und was für einen Bluetooth Stick nutzt du denn genau ?

lolmaster74321
Fragesteller
@lolmaster74321

Und ich bin derzeit verbunden mit WLAN 5Ghz, daher dürfte es ja keinen großen Einfluss auf Bluetooth geben, wenn ich das richtig verstehe

Servus,

Ich meine, dass ist normal.

Das hatte ich auch schon oft und das wird schon normal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung