Warum ist der Ton auf dem einen Kopfhörer lauter als auf dem anderen?

2 Antworten

Hi, vielleicht ist der Balanceregler verstellt? Kommt vor. Oder der Stecker sitzt falsch.

Vielleicht mal in der zugehörigen App schauen, ob das was verstellt ist, falls eine App dabei ist. Ansonsten gibt es ja die Klangregelung des Handys

ThatOneeeeeeee
Fragesteller

Wie kann ich das mit dem Balanceregler einstellen?

nochnefrage  29.10.2023, 11:13
@ThatOneeeeeeee

Kommt drauf an, womit Du hörst, oft haben Kopfhörer ja eine eigene App, ansonsten schau mal im Musicplayer, den Du nutzt

Gude,

habe mich jetzt lange lange damit befasst und endlich eine Lösung gefunden. Nimm das Silikonteil ab und (so doof es auch klingt) zieh dran als wäre es eine Zigarette oder so (Also an dem silbernen Gitter). Wie durch ein Wunder hat es bei mir so geklappt. Hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Henrik

Woher ich das weiß:Recherche