JBL-Free Kopfhörer verkaufen?

1 Antwort

Kannst du mal versuchen die für 100€ verkauft zu bekommen, diese bekommst du neu bereits bei etlichen Händlern für um die 70€. Wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich für die verbaute Technik nicht einmal den Preis von 50€ in kauf nehmen wollen, allein schon aufgrund keines Hochwertig verbauten Codecs für die Bluetooth Anbindung, da gibt es Angesicht des Preises wesentlich besseres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört