Einen Jbl Kopfhörer verloren. gilt die Garantie?

8 Antworten

Bei verloren greift die Garantie nicht. Egal als irgendwo liegen gelassen, oder in den gulli gefallen. Garantie greift nur, wenn der Kopfhörer bei normaler Nutzung kaputt geht.

Garantie greift nur wenn das defekte Gerät eingeschickt wird.

Wie willst du etwas einschicken, was du nicht mehr hast???

Wie kommt man auf die Idee, dass man etwas durch Garantie ersetzt bekommt, was man verloren hat??? 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Was hat JBL dir denn da garantiert?

Eines ist jedenfalls sicher: Irgendwelche gesetzlichen Gewährleistungsansprüche hast du nicht.
Wenn JBL dir aber versichert hat, dass du deine Kopfhörer auch verlieren oder mit dem Traktor überfahren darfst und dann Ersatz erhältst, dann teile denen deine Situation doch ganz einfach mit.

... verloren...

Dann hast Du verloren.
Wie kommst Du nur auf die Idee, dass jemand für Deine eigene Schusseligkeit aufkommt? So etwas hat mit Garantie nichts, aber auch wirklich gar nichts zu tun!

Wenn du sie verloren hast ist es kein Garantie fall, also du bekommt keine neuen.