JBL Kopfhörer kaputt umtausch möglich bzw rückgabe per garantie?

2 Antworten

Ja schreib den Support an. Die werden dich dazu auffordern, ihnen ein Bild von den Kopfhörern zu schicken, wo du die Kabel abgetrennt hast und dann schicken sie die kostenlos neue

Str4wHeaD
Fragesteller

Kabelbruch bedeutet nicht das die Kopfhörer in 2 Teile geschnitten wurden

druidarmada  23.06.2017, 13:26

hab ich auch nicht gesagt

ich bezweifle dass kabelbruch ein garantiefall ist. das setzt ja eigentlich unsachgemäße handhabung voraus.

kannst ja aber trotzdem mal eine anfrage starten