JBL Garantie Unterschrift normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das finde ich persönlich doch ein wenig seltsam. Ich bringe meine kaputten Sachen immer erst zu dem Verkäufer und der gibt mir entweder ein neues Teil oder läßt es Reparieren oder gibt mir das Geld zurück (kommt darauf an wieviel Zeit seit den Verkauf vergangen ist und wie lange du Garantie hast).

EGNIRC
Fragesteller

also, ich habe die direkt über deren webseite kontaktiert, und sie haben auch gesagt das sie mir neue zuschicken wollen, ich finde es nur seltsam das sie mein unterschrift wollen

SHildegard  05.06.2022, 13:43
@EGNIRC

Habe meine Sachen immer direkt abgegeben und musste nur wenn ich sie repariert oder Geld bekommen habe eine Unterschrift leisten. Bei dir ist das eine andere Situation, da muß ich leider passen. Habe nochmals im Internet nachgeschaut, aber nichts Richtiges gefunden.Sorry, hätte dir gerne geholfen.

Ich kann mir das mit der Unterschrift und den abschneiden des Kabels nur erklären, sie wollen sicher gehen das der Kopfhörer auch wirklich kaputt ist.

Ich denke mal das die sichergehen wollen das sie kaputt sind und es deine sind. Da es welche gibt die versuchen auf dem weg Kopfhörer Gratis zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EGNIRC
Fragesteller

Ja, aber direkt eine Unterschrift wollen?