JBL in esr kopfhörer kaputt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im ersten Jahr berechtigt das zum Umtausch, viele machen das auch noch in 2.Garantiejahr(bei mir zB. Saturn). Die meisten Hersteller machen die Kabel so dünn, dass sie schnell brechen.

BrasX
Fragesteller

Werde ich machen

Passiert leider schnell. egal ob die billig oder teuer sind. Das ist so gewollt, damit man neue erwirbt.

BrasX
Fragesteller

Aber direkt nach 3-4 tage?

hab das auch aber manchmal funktionieren sie wieder, versuch das silikonteil abzumachen was ins ohr kommt, und meistens is da noch so n schutz dran..mach das auch ab puste rein und schüttel n bisschen. Dann mach alles wieder ran. Bei mir funktionierts dann oft wieder

Anschlusbuchse mit Spiritus und Zahnbürste reinigen... Wenn es denn kabelgebunden ist.

Mario