Bei meinen Apple EarPods funktioniert der rechte Stöpsel nicht

5 Antworten

Wie bereits richtig gesagt wurde hast du 1 Jahr lang Garantie auf die Kopfhörer. Am besten wäre es wenn du direkt in einen AppleStore gehst und sie dort umtauschst, geht natürlich auch um Media Markt.

Kopfhörer sind leider "Verschleißteile" , eine Kupplung kannst du ja auch nicht kaputt fahren und dann umtauschen oder ? Probieren kann man es aber in der Regel wird der Schaden auf unsachgemäße Benutzung zurückgeführt. Meine EarPods halten im Schnitt auch nur 4-6 Monate mach dir keinen Kopf .

BioExorzist  21.02.2015, 17:49

Meine halten bisher 1,5 Jahre und sie sehen so aus, als ob sie auch noch weitere 1,5 Jahre halten würden!

Kommt auch immer ein wenig darauf an, wie man damit umgeht :)

Bjk54
Fragesteller

Ich hab sie immer in die orginal packung (dose) rein getan.

Du hast 1 Jahr Garantie auf die Kopfhörer, von daher würde ich es umtauschen. Vielleicht auch besser direkt im Apple Store, falls einer in der Nähe ist!

Handelt sich sehr warscheinlich um kabelbruch.. kannst es mal versuchen umzutaschen glaub aber nicht das es geht weil du es im prinzip selbst schuld bist wegen falscher handhabung

Du hast einen Kabelbruch. Geh mit dem Kassabon ins Geschäft und tausch sie um!