Apple Kopfhörer Garantie bei Apple?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ear Pods halten ewig, mach dir da keine Sorgen, die haben bei mir jetzt schon 3 mal die Waschmaschine überstanden und funktionieren immer noch wie am ersten Tag!:D

Awakeness  22.03.2016, 01:44

Nein die halten nicht ewig, ich denke du hast da wohl die Einzigartigsten Earpods gezogen die es wohl gibt ^^

Sie sind aus billigem Material damit meine ich nicht das Technische, sondern die billige ummantelung. :)

Leondos  22.03.2016, 01:46

Ich glaube Apple an sich gibt 1 Jahr.

Leondos  22.03.2016, 01:50

Ich meine Garantie😂

Awakeness  22.03.2016, 01:53
@Leondos

xD

Die Garantie hält 1 Jahr ab dem Kauf eines Apple Produkts das habe ich damit gemeint. :)

Kickflip99  22.03.2016, 08:40

Die halten ewig? Vielleicht wenn man sie nicht benutzt.. Ich brauche ca. 3 pro Jahr..

Leondos  10.04.2016, 17:26

Ich benutze seit 2 Jahren fast jeden Tag meine ersten🤔

Hi , 1 Jahr Garantie .

Meine habe ich beim Media Markt ausgetauscht bekommen.Problemlos.

Die Kopfhörer haben wie jedes Apple zubehör eine eingeschränkte Garantie von einem Jahr.
Frag doch einfach mal im Apple Store nach, falls du einen in der Nähe hast oder du bringst sie dahin wo du sie her hast und falls es nicht klappt einfach mal im Apple Store Nachfragen, da ich persönlich ziemlich schlechte Erfahrung mit dem Media Markt Garantie-Service gesammelt habe.

Wie gesagt Apple gibt 12 Monate Garantie auf das Gerät und das Zubehör. :)

Erkundige dich ueber die Unterschied zwischen Garantie und Sachmaengelhaftung. Dann stellt sich die Frage nicht mehr.

Bei der Gelegenheit solltest Du gleich auch die Sachmaengelhaftung/Garantie der Suchfunktion pruefen, denn diese scheint bei dir auch defekt zu sein.

DortmunderJong
Fragesteller

und bei dir scheint wohl die Tastatur defekt zu sein. Hier hast du ein paar Umlautte ä ö ü. Bedien dich

Ifm001  23.03.2016, 16:52
@DortmunderJong

... dann zeige mir die deutschen Umlaute - die ich mit korrekter Transkription niedergeschrieben habe - auf einer japanischen Tastatur.

... aber es ist ja so viel schoener andere zu denunzieren, als mal ueber sein eigenes Verhalten nachzudenken.