bei saturn bestellen und bei media markt abholen?

8 Antworten

Saturn und Media Markt gehören zusammen. Das macht die Sache ev. wirklich einfach. Du solltest vielleicht vorher bei Saturn oder Media Markt anrufen und deine Lage schildern. Ev. können die dir helfen.

Gruß Nino

Du bestellst bei Firma A und willst dann das Teil bei Firma B abholen....wie soll das funktionieren?

Wenn du an jemanden einen Brief schreibst, dann schickst du den ja auch nicht an jemand anderes.

fakker8  28.10.2014, 12:17

x_ Fehler bemerkt, Kommentar zurückgezogen

qugart  28.10.2014, 12:19
@fakker8

Wer die Holding ist ist irrelevant. Es sind zwei verschiedene Warenwirtschaftssysteme.

Wenn du dir einen Audi bestellst, holst du den auch nicht am nächsten VW-Center ab, sondern dort, wo du den bestellt hast.

Mismid  28.10.2014, 12:55
@qugart

ja aber man kann einen Audi auch bei einem VW Händer bestellen und abholen

Ich würd mich da einfach mal an einen Service-Berater wenden (bei MediaMarkt und Saturn). Fragen kostet nichts.

Zwar sind Saturn und Media-Markt beides Metro-Töchter, doch wieso sollte so etwas funktionieren?

Du holst deinen Audi doch auch nicht bei Porsche ab, deinen Porsche bei VW oder deinen VW bei Skoda, nur weil diese Unternehmen verbunden sind.

Mismid  28.10.2014, 12:50

also den Skoda holt man normal schon beim VW Händler ab.... die bieten ja meist alle Marken des Konzerns an

Und wieso sollte Nachnahme im Handel aber nicht an der eigenen Haustür möglich sein?