Nein - wieso auch? Der SMS-Krams hat schließlich zwei sinnvolle Gründe:

a) Echtheit verifizieren

b) Sicherheit, falls mal das Passwort weg ist o. ä.

Wenn's dich so sehr stört: es gibt Prepaid Sim-Karten.

...zur Antwort

Ich hoffe du trainierst auch deinen Bauch als Gegenspieler des Rückens. Mit 13 Jahren solltest du es außerdem nicht übertreiben.

...zur Antwort

In Sporthallen sind nur helle Sohlen erlaubt (also nicht Schwarz), die bei Kontakt nicht abfärben bzw. Spuren hinterlassen. Guck dich mal bei Nike, Adidas und Puma um, die haben oftmals reduzierte Hallenschuhe, die auch als solche gekennzeichnet sind.

...zur Antwort

Geh auf Nummer sicher, statt an der falschen Stelle zu sparen.

...zur Antwort

Wäre hilfreich, wenn du einen Screenshot hochladen könntest oder mal bei Google-Bildern nach deinem Viereck suchst und das verlinkst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.