Was kann ich noch an meinem Rücken Trainieren dass er noch Breiter aussieht?

6 Antworten

  1. Bis du einen ordentlichen Rücken hast dauert es. Das heisst viel Geduld.
  2. Mach am besten Klimmzüge und vorgebeugtes Rudern oder Rudern am Kabelturm. Also eine Zugbewegung von oben und eine von vorne. So hast du alles abgedeckt.
  3. Ist ok

Liegestütze, Klimmzüge mit Gewicht, Rudermaschine, Latzug.

Für dein Alter ganz in Ordnung. Überanstrenge dich aber nicht, du bist erst 13 und im Wachstum.

Ich hoffe du trainierst auch deinen Bauch als Gegenspieler des Rückens. Mit 13 Jahren solltest du es außerdem nicht übertreiben.

Für 13 ist deine Leistung schon enorm. Pass aber auf, dass du nicht übertreibst.

Trainier weiter, ein Ergebnis sieht man nach nem guten halben Jahr erst