Wie lang dauert es bis man trainieren kann nach einem Gips?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor du irgendwas machst, würde ich das wirklich mit einem Arzt klären.

Vielleicht kannst du erstmal kleine Übungen machen, je nach dem wie lange du den Gips dran hattest, reicht vielleicht schon eine Wasserflasche.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)

Ein Arbeitskollege war Skilehrer, er ist beim Warten am Lift blöd umgeknickt und umgefallen und hat sich eine Knöchel-Fraktur zugezogen und mußte operiert werden. Der österreichische Chirurg hat im gesagt "Die Degeneration der Muskulatur beginnt schon auf dem OP-Tisch und die Regeneration dauert Monate".